TERMIN VEREINBAREN UNTER TEL.: +49 8205 2264929 info@folienverarbeitung-braun.de

Kundenfeedback

Das sagen unsere Kunden:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.91.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 entries.
Daniel G. Daniel G. schrieb am 14. März 2014:
Ich bin mit der Arbeit an meinem BMW 1er wirklich sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und fühlte meinen Wagen in guten Händen. Auch die Terminvereinbarung lief problemlos und flexibel per eMail. Das Folieren der Scheiben dauerte schnelle 1,5 Stunden und an dem Ergebnis gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Absolut empfehlenswert!!
Erich Bernais Erich Bernais schrieb am 10. März 2014:
E61 Touring. Saubere Arbeit, fairer Preis, freundlich, Termin kurzfristig erhalten. Sieht optimal aus. Nur zu empfehlen. ***** ( 5 Sterne )
Chris K Chris K schrieb am 7. März 2014:
Sehr freundlich und kompetent, Termin war kurzzeitig verfügbar, sehr flexibel! Tolle Arbeit, gründlich und sorgfältig gemacht! Ergebnis sieht spitze aus!
Heiko H. Heiko H. schrieb am 6. Dezember 2013:
Habe heute meinen Astra-H Caravan bei dieser Firma machen lassen. Ich muss sagen, sehr Netter Empfang, Top Arbeit, nicht die kleinste Blase! Und nach 2 Std. auch schon fertig. Ich hatte 140km Anfahrtsweg, aber ich muss sagen der hat sich echt gelohnt. Ich bin durch Zufall auf diese Firma gestoßen, da ich in meiner näheren Umgebung niemand gefunden habe der es zu einem Vernünftigen Preis macht. Terminabsprache per Mail hat super Funktioniert, ich werde Herrn Braun irgendwann mit meinem Nächsten Auto wieder Besuchen 🙂
H Süß H Süß schrieb am 13. November 2013:
Schnelle Terminabsprache, gute Beratung und professionelle Montage der Folien. Dankeschön !!! Gerne wieder!!!
Markus B. Markus B. schrieb am 21. Oktober 2013:
Terminabsprache per Mail war absolut unkompliziert. Nach professioneller Beratung kann man sich vor Ort eine Folie seiner Wahl aussuchen, welche nach ca. 2h absolut blasenfrei angebracht ist. Auch auf Sonderwünsche wird sehr freundlich eingegangen. Vielen Dank nochmal für die zügige und professionelle Arbeit. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Gerne jederzeit wieder! Vielen Dank!
Andreas Polumski Andreas Polumski schrieb am 16. September 2013:
Habe den Kontakt von Herr Braun im Internet gefunden, die Kundenfeedbacks gelesen und per Mail einen Termin vereinbart. Es ist genau so wie es alle schreiben, Du fährst hin, wirst freundlich und nett empfangen, kompetent beraten und 2 Stunden später kriegst Du deinen Wagen blitzsauber mit getönten Scheiben ohne die kleinsten Luftblasen oder Fehler zurück. 100 % Qualität zum fairen Preis, mit Rechnung und ABE der Folien. Danke Herr Braun
Bernd Klein Bernd Klein schrieb am 25. August 2013:
War am Deinstag den 20.08.2013 nach telefonischer Terminabstimmung vor Ort bei Herrn Braun um unseren Mini Cooper folieren zu lassen. Diese Firma kann man nur empfehlen, nette Leute und eine Top Arbeit von Herrn Braun. Wir werden auch weiter den Service für unseren Fuhrpark von Herrn Braun nutzen!
A.N. Losch A.N. Losch schrieb am 22. August 2013:
Wir haben unsere 2 Autos - einen Audi A3 u. Audi TT - bei Herrn Braun folieren lassen. Sehr gute Arbeit und sehr sauber. Wir durften dabei bleiben und zuschauen.Gerne immer wieder, wir können Herrn Braun nur empfehlen.
Kay G. Kay G. schrieb am 2. August 2013:
Spitze! Habe meinen A3 bei Herrn Braun tönen lassen, tolle Auswahl an Folien, professionelles und flottes Handwerk. Macht Freude zuzuschauen. Super Ergebnis ... vielen Dank Herr Braun! Gerne wieder
Bernd Kaiser Bernd Kaiser schrieb am 20. Juli 2013:
Habe Blue Steel auf meinem Blaumetallic VW T3- Sieht bombe aus und Temperaturmäßig liegen Welten dazwischen! Folie ließ sich gut verarbeiten, kam Fehlerfrei und mit Rakel anbei.
Robert M. Robert M. schrieb am 20. Juni 2013:
War mit meinem Smart ForTwo bei Herrn Braun. So stellt man sich noch gutes deutsches Handwerk vor. Habe nur die Heckscheibe machen lassen. Zwischen Auto abstellen und wieder Heim fahren vergingen knappe 20 Minuten. Das Ergebnis ist Top. Der Service Super und der Preis ist Top. Weiter so und vielen Dank Herr Braun.
Alexander G. Alexander G. schrieb am 9. Mai 2013:
Mein E46 wurde gemacht und ich bin total begeistert! Guter Service, sehr professionelle Verarbeitung und noch schnell dazu! Immer wieder sehr gerne.
Markus No Markus No schrieb am 27. April 2013:
Bei mir wurde mein E46 gemacht und muss sagen wirklich TOP !! Sehr passgenau zugeschnitten, blasenfrei und trotzdem noch schnell erledigt. Top Arbeit zu einem Top Preis ! Beim nächsten Auto gerne wieder.
S.Schröppel S.Schröppel schrieb am 7. März 2013:
Über das Internet wurde ich auf Herrn Braun aufmerksam. Erstkontakt,Terminierung sowie die hanwerkliche Ausführung wurden anstandslos,zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne komme ich bei meinem nächsten Fahrzeug wieder!
Klaus T. Klaus T. schrieb am 20. Februar 2013:
Bei der Internet-Suche nach einem Folien-Verarbeiter mit positivem Kundenfeedback, bin ich auf Herrn Braun aufmerksam geworden. Die Folien-Auswahl und der Montage-Service sagten mir zu, daher nahm ich per E-Mail Kontakt auf. Meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet, schnell war ein Termin ausgemacht. Vor Ort konnte ich mir dann meinen Folien-Favoriten aus einer Reihe von Mustern aussuchen. Da ihm zu meinem PKW Hyundai Veloster noch keine Schablonen vorlagen, fertigte er diese gleich an und schnitt die Folien zu. Anschließend wurden die Tönungsfolien fachgerecht von Herrn Braun angebracht, der ganze Ablauf dauerte 2 Stunden. Zu der Rechnung erhielt ich noch die Allgemeine Bauartgenehmigung und einen Flyer mit Pflegehinweisen zu der Tönungsfolie. Herr Braun hatte nicht dagegen, dass ich ihm bei der Arbeit über die Schulter schaute, was sehr interessant für mich war. Fazit: Ich habe es trotz langem Anfahrtsweg nicht bereut mich für die Firma FVB entschieden zu haben, ich empfand Herrn Braun als verlässlich, nett und kompetent. Die handwerkliche Ausführung ist über jeden Zweifel erhaben, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Daher eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
Schrupp Lea Schrupp Lea schrieb am 11. Januar 2013:
Nach zahlreichen Ergebnissen bei Google sind wir gottseidank sehr schnell (durch positives Kundenfeedback) auf die Fa. FVB gestoßen und waren auch sehr erstaunt, dass diese hier bei uns um die Ecke ist.Termin, Beratung, Ausführung und Verarbeitung sehr professionell mit perfekten Ergebnis an einem Golf6. Sehr freundlicher Kontakt Preisleistung top in Jedenfall sehr zu empfehlen Vielen Dank 🙂
Klaus Scholz Klaus Scholz schrieb am 3. Januar 2013:
Wir hatten einen flexiblen, günstigen und qualitativ hochwertigen Folienverarbeiter gesucht und ihn hier gefunden. Durch seine professionelle und routinierte Arbeit hat Herr Braun unsere beiden Autos, einen Peugeot 206SW und einen Opel Signum veredelt. Ich bin von dieser Arbeit sehr begeistert und FVB ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal! Fam. Scholz
Werner K. Werner K. schrieb am 28. November 2012:
Nach telefonischer Voranfrage umgehend Montagetermin für VW T5 Bus erhalten. Netter, freundlicher Kontakt, sehr gute Folienberatung, absolut professionelle, routinierte Folienverlegung durch H. Braun, perfektes Ergebnis mit schwarzer 95 % Tönungsfolie. Bin sehr zufrieden und kann "VFB" nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Werner K.
Chris Chris schrieb am 21. Oktober 2012:
Habe die Montage für 239,00 bei einem Avant machen lassen. Ich kann nur sagen: sehr zu empfehlen! Netter, freundlicher Kontakt und perfektes Ergebnis zum perfekten Preis! Wenn ich wieder was zu tönen habe, werde ich auf jedenfall wieder kommen. Vielen Dank nochmal 🙂

Sie finden uns direkt an der A8, zwischen Augsburg und München