TERMIN VEREINBAREN UNTER TEL.: +49 8205 2264929 info@folienverarbeitung-braun.de

Kundenfeedback

Das sagen unsere Kunden:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.91.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 entries.
Alexander Alexander schrieb am 2. September 2016:
Habe meine Autoscheiben bei FVB folieren lassen und bin sehr zufrieden! Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich finden könnte. Herr Braun hat die Arbeit sehr sauber und professionell ausgeführt! Dank den vielen Musterstücken könnte ich schnell die Folie aussuchen, die mir am besten gefallen hat! Nochmal vielen Dank!
Ludwig Koller Ludwig Koller schrieb am 5. Februar 2016:
Hallo H. Braun Habe bei Ihnen die Tönungsfolie 95% in Passgenauem Zuschnitt für Opel Vivaro bestellt. Bin Überaus Zufrieden mit der Qualität , der Zuschnitt passte perfect ,der Einbau war sehr einfach Dank Ihrer Anleitung. Nur zu Empfehlen Vielen Dank
Jofer Jofer schrieb am 18. Oktober 2015:
Preis Leistung Super. Schneller Termin über Telefon vereinbart. Alles bestens. Sehr gerne wieder.
Marco Jurga Marco Jurga schrieb am 6. Oktober 2015:
Vielen lieben Dank nochmal. Sehr gute Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Braun nur bestens weiter empfehlen.
Marcus Z Marcus Z schrieb am 15. September 2015:
Schnelle und genaue Arbeit bei super Ergebniss, kann man nur so weiterempfehlen. Unser SUV sieht nun wesentlich besser aus 🙂
Adolf H Adolf H schrieb am 8. August 2015:
Wer 100% Arbeit haben will ist hier 100 % Richtig. Danke
Thomas Bendele Thomas Bendele schrieb am 12. April 2015:
Sehr gute Arbeit. Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt.Kann man nur weiter Empfehlen.Danke Gruß Thomas????????????
Michel K Michel K schrieb am 30. März 2015:
Hallo Herr Braun Danke für die schnelle Terminvergabe sowie dem sauberen Einbau. Der BMW hat jetzt nicht nur die perfekte Optik, sondern auch einen Schutz für meine Tochter. Der Preis ist optimal. Bis zum nächsten mal. Vielen Dank MfG Michel K.
Don Don schrieb am 22. März 2015:
Die Folie ist großartig! Ich hatte bereits zwei werksmäßig getönte Scheiben in meinem VW T5, hatte dementsprechend für die weiteren nach EXAKT der gleichen Tönung gesucht - hier bin ich (mit "classic green") fündig geworden. Man sieht absolut KEINEN Unterschied zur Originaltönung! Der Zuschnitt passt zudem auch sehr genau. Sehr netter telefonischer Kontakt und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!
Thomas Brunner Thomas Brunner schrieb am 29. Dezember 2014:
super schneller und professioneller Einbau! Top Qualität und absolut blasenfrei! 100% weiter zu empfehlen! immer wieder gern!
Sebastian Sebastian schrieb am 10. Oktober 2014:
Ich bin mit der Arbeit an meinem A4 wirklich sehr zufrieden. Ich wurde freundlich und kompetent beraten und fühlte meinen Wagen in guten Händen. Auch die Terminvereinbarung lief problemlos. An dem Ergebnis gibt es nicht das Geringste auszusetzen. Absolut empfehlenswert!!
Kai Hostrup Kai Hostrup schrieb am 8. Oktober 2014:
Moin moin, habe mir die passgenauen Folien 80% bei Herrn Braun bestellt, ich kann nur sagen mit der 3D Folie und Heisluftpistole sind auch geformte Scheiben zu Hause machbar. Haltet Euch an die Anleitung und es klappt auch. Gruss aus Hamburg! Ich bin sehr zufrieden. danke.
Heiko Steger Heiko Steger schrieb am 27. Juli 2014:
Ich habe ein vorkonfektioniertes Folienset AluDark von Herrn Braun gekauft und bei meinem Peugeot Partner selber verbaut. Fazit: super Qualität, Einbau relativ einfach, beim Folienschrumpfen an die Anleitung (Video) halten, Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann diese Folie und auch den Shop mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werde das auch tun! Hier ist der Kunde noch König! Außerdem erhält man umgehend Antwort auf die eigenen Mails! Danke an FVB Braun!
Jasper Fink Jasper Fink schrieb am 28. Juni 2014:
Ich habe ein vorgeschnittenes Folienset 85% bei meinem VW T5 montiert und bin mit der Folie als auch Verarbeitungsqualität sehr zufrieden! Zudem sehr guter Service durch Herrn Braun!
Michael G. Michael G. schrieb am 7. Juni 2014:
Ich habe bei meinem Toyota Avensis die Scheiben tönen lassen, damit es für unsere Kleine Maus beim Autofahren nicht zu heiß wird..... Beratung von Herrn Braun, das Anbringen der Folien ist sehr Professionell. Die Qualität der Folien ist Top! Beim nächsten Auto sofort wieder! Danke nochmals Herr Braun!
Roland H. und Klaus S. Roland H. und Klaus S. schrieb am 4. Mai 2014:
Wir haben im Internet nach Tönungsfolie gesucht, und sind dabei auf Herrn Braun gestoßen. Nach dem wir die sehr positiven Bewertungen gelesen hatten haben wir uns entschieden, unsere 2 Toyota Auris Folieren zu lassen, und muss sagen das die Arbeit von Herrn Braun ausserordendlich Spitze ist , schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, super Beratung , die nächsten Fahrzeuge werden wir sicher wieder dort Folieren lassen . Der Weg lohnt sich hundertprozentig
Christian Kaiser Christian Kaiser schrieb am 26. April 2014:
Ich wollte die Scheiben meines neuen, schwarzen Kia Rio Spirit Dreitürer folieren lassen und bin auf die sehr positiven Referenzen von Herrn Braun gestoßen. Ich bin sehr perfektionistisch und penibel. Aber ich wurde nicht enttäuscht, sondern von der Freundlichkeit, Beratungsqualität (es wurde Schwarz-95), Kompetenz und der praktischen Umsetzung überwältigt! Man kann Herr Braun nur weiterempfehlen! Zwei Freunde von mir, werden Ihre Scheiben ebenfalls bei Herrn Braun folieren lassen. Herr Braun, ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Christian Kaiser
Trainfreak Trainfreak schrieb am 25. April 2014:
Wir haben im Juli 2009 bei unserem Fiat Ulysse die Scheiben ab den Fondsitzen mit Folie der Farbe Blue Steel bekleben lassen. Beim Verkauf des Autos vor 2 Wochen war nach fast 5 Jahren noch alles tadellos. Wirklich eine hervoragende Arbeit und ehrlich zu empfehlen. Leider ist es für uns sehr weit, aber mit der damaligen Terminabsprache auf der Fahrt in unseren Sommerurlaub wurden wir wirklich zuvorkommend bedient und dafür nachträglich ein herzliches Dankeschön. Vielleicht bei unserem neuen Auto wieder.
Dzinic larisa Dzinic larisa schrieb am 12. April 2014:
Habe meinen A3 verschönern lassen 😉 ging sehr schnell und das Ergebnis wirklich top!!! Jederzeit wieder...
Gerrit B. Gerrit B. schrieb am 7. April 2014:
Haben Fiesta und Audi A4 tönen lassen. Wurde in nur 1 h 15 min. (Fiesta) und 2 h 10 min. (Audi) super verarbeitet. Terminvereinbarung ohne Probleme. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Die knapp 100 km Anfahrtsweg haben sich gelohnt. Würden jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Braun folieren lassen. Sehr zu empfehlen.

Sie finden uns direkt an der A8, zwischen Augsburg und München